Muttermund untersuchung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 03.11.10 - 16:27 Uhr

Klingt vielleicht etwas blöd jetzt aber Woran merke ich denn die ganze geschichte wegen Mumu untersuchungen ? Ist man enger wenn er noch hart ist und nicht so eng wenn er weich und geöffnet ist ???? das ist was wo ich gar nicht verstehe...


vielleicht kann mir dabei jemand helfen

LG Nicole

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 16:34 Uhr

Also das mit dem mumu ist mir auch noch ein Rätzel. Aber ich versuche immer wieder ihn zu erforschen. Manchmal ist es bei mir hart , dann weich wie Butter, naja übung macht den Meister#rofl

Tini:-D

Beitrag von nihu1980 03.11.10 - 16:42 Uhr

Ja ich sag´s jetzt mal so eigentlich bin ich recht eng gebaut und dann kommen tage wo das nicht der fall ist so wie heute da ging das ohne probleme #schein

weiss nur nicht ob es dann so ist das weit und geöffnet ist

oder ob das andere ursachen hat.

LG Nicole

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 16:58 Uhr

Ich bin auch sehr eng gebaut und komme manchmal kaum rein mit dem Finger und dann gibt es Tage wo es nur so pflutscht, sorry #hicks

Tini

Beitrag von nihu1980 03.11.10 - 17:01 Uhr

Ja irgendwie alles kompliziert wenn man Nachwuchs möchte und nachhelfen mag das es klappt