Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 03.11.10 - 16:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
Huhu zusammen was meint ihr zum ZB kann der ES wirklich schon gewesen sein ist ja schon früh was sagt ihr zum ZB meint ihr sieht gut aus?
LG
Silke

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo Silke,

ich würde sagen du hattest am 13 dein Eisprung. Und die Bienchen sitzen super. Viel Glück

Tini#winke

Beitrag von jimmy79 03.11.10 - 16:39 Uhr

Hi Tini
Danke für deine Antwort dann hoff ich mal das du recht hast und ich nun mal anfange zu hibbeln#zitter
LG
Silke

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 16:46 Uhr

Wir können ja zusammen hibbeln. Schau mal mein ZB an#zitter