Jonathan Brandis in "Verhängnisvolle Affäre"??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 03.11.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

habe grad dein Beitrag weiter unten gelesen, ich wusste auch nich, dass er tot ist, hab ihn gern in "Die unendliche Geschichte" gesehen.

Nun las ich grad seine Filmographie bei Wiki und da steht, dass er in "Eine verhängnisvolle Affäre" mitgespielt hat. Ich hab den Film zu Hause, allerdings is mir völlig unklar, wo er in dem Film vorkommt. Kann mir das jemand sagen?

Danke.

Beitrag von goldtaube 03.11.10 - 17:15 Uhr

Er spielt dort wohl einen Partygast:
http://www.filmstarts.de/kritiken/103812-Eine-verh%C3%A4ngnisvolle-Aff%C3%A4re/castcrew.html