Kinderküche - welche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von purzel 03.11.10 - 16:36 Uhr

Hallo allerseits,

welche Kinderküch habt ihr? Könnt ihr eher Holz oder Plastik empfehlen?
Vielleicht könnt ihr mir auch die Küche zeigen, die ihr habt und die ihr gut findet.

Danke schon mal,
Gruß Purzel mit Daniel (23 Monate)

Beitrag von jans_braut 03.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

die von Ikea ist sehr schön stabil.

Befreundete Zwillinge (19 Monate alt) haben die Tefal prof (oder so) - und die hält einiges aus und macht Geräusche und so.

Gruss

Beitrag von cherry19.. 03.11.10 - 17:45 Uhr

wir haben die von tefal. sie hat schon einige attacken meiner kinder ausgehalten. ICH kann sie nur empfehlen.

Beitrag von tigermausi06 03.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

wir haben eine große Plastikküche von Tefal (Excellence ??) und die von Ikea.

Die Tefal ist schon relativ stabil, allerdings ist mein Kleiner auf die Backofenklappe getreten und die hat jetzt einen Sprung, aber egal.
Ich fand bloß, dass diese Plastikküchen so unschön aussehen....

Wir haben dann die von Ikea gekauft, weil es meiner Meinung nach die tollste Kinderküche ist! Meine Beiden spielen sehr viel damit!

Die Tefalküche steht jetzt im Garten und erfüllt dort ihren Zweck!

Also mein Tip Ikea!

LG
Claudia mit Mia 4J + Tom 16 Monate

Beitrag von fibi84 03.11.10 - 21:50 Uhr

Hallo!

Wir haben gestern bei Toys r us folgende Holzküche für unsere Tochter gekauft:

http://angebote.toysrus.glispa.com/ROTO11_DE/index.html

Falls der Link nicht klappt, im Online Angebotsblatt auf Seite 48 unten links neben dem Kauflafden :-)

Liebe Grüße
Fibi