Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -linchen- 03.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

muss jetzt mal blöd fragen....
bin jetzt ES+9 ab wann kann ich denn frühestens einen Test machen?

Lg linchen

Beitrag von kirkie 03.11.10 - 16:41 Uhr

Testen immer erst nach NMT - alles andere ist zu unsicher und garantiert Dir nicht, dass es nicht doch ggf. noch mit der Mens abgeht.

Also brauchst Du noch schätzungsweise 4-5 Tage Geduld - je nachdem wie lange Deine 2. Zyklushälfte ist.

Viel Glück #klee!

Beitrag von nele1985 03.11.10 - 16:45 Uhr

Test am besten erst paar Tage nach NMT.

Ich spreche leider aus Erfahrung, es ist besser wenn man erst paar Tage später testen. Erstens ist der Test dann mit Sicherheit richtig und zweitens wenn man an NMT positiv teste dann tut es verdammt weh, wenn paar Tage später die Mens kommt.

Beitrag von tani-89 03.11.10 - 16:46 Uhr

ich bin auch ES+9 oder 10 habe heute positiv getestet mit nen pregnafix