Bin zurück juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 03.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich ja leider im Forum Frühes Ende war (musste meinen Krümel in der 5. SSW gleich wieder hergeben) bin ich wieder bei euch.

Wir üben nun wieder fleißig weiter. Warte im Moment leider auf meine Mens, aber danach geht wieder richtig los.

Ich freu mich wieder bei euch zu sein und wieder zu hibbeln.

Liebe Grüße Nele

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 16:45 Uhr

Erst mal #liebdrueck hoffentlich geht es dir gut. Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder schwanger, drücke dir die Daumen.
Viel Glück:-)

Tini#herzlich

Beitrag von nele1985 03.11.10 - 16:46 Uhr

HI,

danke Dir. Ja mir geht es gut :-) und wir hoffen auch, dass wir bald wieder Schwanger sind. Und natürlich hoffe ich das auch für alle anderen hier :-)

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 16:56 Uhr

Daaaaaaaaaaaanke schööööööööööön

Tini;-)

Beitrag von gk-bandit 03.11.10 - 16:46 Uhr

Das ist schön dass ihr wieder üben wollt. :-)
Das mit deinem #stern tut mir leid. :-(

Alles alles gute #klee

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 17:02 Uhr

dann mal willkommen zurück! #liebdrueck