Was hilft gegen UL Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchi1 03.11.10 - 16:42 Uhr

Hallo Mädels (=

ich bins mal wieder ^^ habe z.Z immer mal wieder UL Schmerzen, manchmal nur Abends und manchmal auch wie heute, den ganzen Tag lang. Wisst ihr vielleicht, was da helfen könnte? Hatte mal gesagt bekommen, dass da Magnesium helfen soll (soweit ich mich erinner) ^^ Hab ja vor paar Tagen positiv getestet, suche mir momentan aber ein neuen FA weil mein alter...naja...war xD


Würde mich freuen wenn ihr vielleicht wisst, was ein wenig den Schmerz lindern könnte. ( Und der Blinddarm ist es NICHT ) ^^

Danke schonmal und Lg Rebecca

Beitrag von nele1985 03.11.10 - 16:43 Uhr

Versuchs mal mit ner Wärmflasche, das wirkt bei mir immer wunder.

Durch die Wäre entspannen sich die Muskeln und es tut nicht mehr so weh :-)

Beitrag von dumdidum1 03.11.10 - 16:44 Uhr

Magnesium!! aber mind. 500mg pro tablette ;-)

Beitrag von baerchi1 03.11.10 - 16:46 Uhr

Wärmflasche hilft auch ab und an bei den Schmerzen ^^ aber manchmal sind die schon schlimmer, und des bringt nicht mehr viel.

Dann werd ich das mit dem Magnesium mal versuchen (=

Beitrag von n811e 03.11.10 - 17:07 Uhr

so blöd wie es klingt: kühlen und flaches liegen hilft. dabei wird nix gequetscht. ärzte raten von wärmflaschen auf dem bauch ab.

buscopan tabletten sind auch gut o. einfache paracetamol.

lg

Beitrag von sunshine-80 03.11.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

und wieso raten sie ab??? #kratz
Es gibt nämlich nichts besseres was Linderung schaft als ein warmes Moorkissen oder eine Wärmflasche #verliebt Ohne wären hier wahrscheinlich einige aufgeschmissen #schwitz

LG