Heute getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schlefi 03.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo!

Steingt mich nicht, aber Ich habe heute getestet. Negativ!!!

Es+10 (ES hab Ich ausgelöst)

War der 4. Versuch mit GonalF+Auslösen+Gv (5 Follis)

Meint Ihr da tut sich noch was? #heul

Gestern hat meine Schwägerin Positiv getestet, ungeplant :-( Ihr letzter war auch schon ungeplant (1 Jahr alt)
Die Welt ist doch manchmal ungerecht! Und sie meinte heute Ich sollte mal Positiver denken, sonst wird das ja auch nix. #augen
Sass nämlich da wie ein häufchen elend....ist ja klar nach dem negativ!

LG Janine

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 16:45 Uhr

Das ist schon früh, ich habe erst ab ES+12 leicht getestet also nicht aufgeben ok !!!!!
Und wegen deine Schwägerin, also die wissen , glaube ich, nicht einmal was für Glück und ein geschenk Sie haben !!!
Aber wir schafen es ja auch ;-)

Beitrag von schlefi 03.11.10 - 16:49 Uhr

Könnte vll. zu früh sein. Aber man ist ja trotzdem traurig. Und warum gibt es diese blöden Stts schon ab 4 Tage vor NMT...grrr.

Denke auch nicht das sie weiss was sie für ein glück hat. Naja ist ja Ihr 4.

Beitrag von jaroslava 03.11.10 - 17:07 Uhr

Ja das sind 25er die zeigen erhlich später an !!!!!!!!
10er eher aber komm warte doch noch 4 tage dann ahst du gewisheit ;-)

Beitrag von muffin7 03.11.10 - 16:49 Uhr

Tut mir leid, dass Du negativ getestet hast. Aber ich denke auch Du solltest noch ein paar Tage warten! ES + 10 ist früh...wer weiss...

Und lass Dich nicht von Deiner Schwägerin ärgern. Ihren Kommentar hätte Sie sich schenken sollen - tolle Unterstützung!#klatsch
Sie hat leicht reden...

Mach Dir einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße & viel #klee!

Muffin

Beitrag von tritratrullalala 03.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo,
*aufdieFingerhaubatschbatsch* ES+10 ist natürlich VIEL zu früh zum testen, aber das weiß du wahrscheinlich selbst. Wundere mich ehrlich gesagt etwas, dass dein Arzt bei 5 Follis nicht abbricht.

LG,
Trulli