HCG Frage !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von married07 03.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder die leidige HCG-Frage #hicks

Und zwar, gibt es hier jemanden der bei PU+12/TF+8 nur einen Wert von 36,3 hatte und die SS intakt war??

Für alle nicht ICSIler - vl hat ja wer bei ES+12 nen Bluttest machen lassen ? #hicks

Würde mich sehr über antworten freuen, am FR ist dann der 2.BT und ich hoffe das dann eine Verdopplung zu sehn ist.

Danke im vorraus!!!

Lg #blume

Beitrag von nadine1978a 03.11.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich hatte bei TF+9 ( Kryo) einen HCG Wert von 29.1 und jetzt bin ich
bei 7+2 ssw und das Herzchen blubbert :-)

Ich drück dir die Daumen für Freitag !
Immer schön positiv denken :-)

Lg Nadine mit Kampfkrümelchen inside

Beitrag von married07 03.11.10 - 16:58 Uhr

Ohh - ja das macht aufjedenfall Mut #blume

Herzlichen Glückwunsch zur SS #herzlich

Und danke, ich werd weiterhin versuchen positiv zu bleiben und hoffe das ich dann ab FR mitmischen darf #verliebt

Lg Married #blume

Beitrag von lalinn 03.11.10 - 16:58 Uhr

Huhu....ich hatte ES+12 nen Bluttest und Ergebnisse stehen bei mir in der VK:-)

Schau einfach kurz nach und hinterlasse mir ne Nachrich:-)

Lieber
Gruß

Lalinn

Beitrag von married07 03.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo :-)

Auch dir ein Dankeschön! Mann also ist mein Wert wirklich in Ordnung und ich hatte schon sooo Angst das er vl zu niedrig sein könnte #hicks

Wünsche dir noch eine schöne Rest-SS #herzlich

Lg Married

Beitrag von lalinn 03.11.10 - 17:08 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute für deine
Schwangerschaft#klee#klee#klee- das alles gut geht...
Ich weiß wie das ist mit dieser Warterei auf die Werte und das Kontrollieren und bangen- aber mach Dich net zu sehr verrückt;-)

#winkeLalinn:-D

Beitrag von married07 03.11.10 - 17:16 Uhr

Ich versuchs - wird aber sicher total schwer werden ruhig zu bleiben #hicks

glg Married #winke

Beitrag von sunnyloca 03.11.10 - 17:03 Uhr

Also ausgehend davon, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt und meiner an IUI+14 100 war, müsste das doch hinkommen? Ich finde Deinen Wert voll ok!

Viel Glück!!
#klee#klee#klee
Sunny mit #ei 5+1

Beitrag von married07 03.11.10 - 17:04 Uhr

Ich denk mal dein Wert war da vl bissl höher - aber bin froh das so "niedrige" Werte wirklich OK zu sein scheinen ;-)

Also auch hier ein Dankeschön! #herzlich

Und auch dir noch eine schöne Schwangerschaft! ;-) wir wären ja dann nicht sooooweit auseinander wenns es denn geklappt hat ;-)

Lg married

Beitrag von sunnyloca 03.11.10 - 17:07 Uhr

Genau. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! Aber ich bin ziemlich sicher, dass Du auch eine Juli-Mama wirst! #liebdrueck

Beitrag von married07 03.11.10 - 17:16 Uhr

Dankeschön ! Und dann sehn wir uns auf der Juli-Liste wieder #liebdrueck#herzlich

Beitrag von staubfinger 03.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

wenn wir davon ausgehen das sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt ist das HCG an PU 14 bei 72 oder???

Na ja und laut Liste ist der Durchschnittswert bei 70 bei ES14 als alles ok.

Bei jedem entwickelt es sich anders aber du liegst halt voll im Durchschnitt

LG