Warum waren die Ovus erst so spät positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani80hd 03.11.10 - 16:48 Uhr

Hallo!

Ich benutze Ovus und diese wurden erst positiv nachdem mein Eisprung war, laut Tempi. Woran kann das liegen? So kann ich nicht vorher wissen, wann wir Bienchen setzen müssen. Wem kann ich eher vertrauen, meiner Tempi oder den Ovus?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/543283/545456

LG Nani

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 16:56 Uhr

huhu

ich würde ehr der tempi vertrauen als den OVU´s wobei es bei dir ja trotzdem noch einigermaßen ins zeitfenster passt!


lg #winke