Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 03.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Die beidnen letzten Male ging an ES+5 bereits die Tempi weider abwärts und ich hatte SB. Kann das was bedeuten, oder ist das tatsächlich IMMER anders...

Ganz liebe Grüße!!

Beitrag von johannab. 03.11.10 - 16:52 Uhr

Ach so, nicht wundern meine Zyklen sind immer sehr lang, und cih habe bei ZT 20 ein neues ZB angefangen...

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 16:58 Uhr

das ist leider wirklich immer anderst!

bei ein und der selben frau können die ZK´len trotzdem immer wieder unterschiedlich sein!


finde deinen tempianstieg aber schön...;-)


lg #winke