professor layton und die verlorene zukunft?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunnygirl81 03.11.10 - 16:52 Uhr

hallo!

ich hab ueberlegt, ob ich mir das spiel leisten soll und was sage ich, es ist wie ein spannendes buch mit raetseln und suchtgefahr, einfach klasse auch wenn ich noch am anfang bin.

lg

Beitrag von stubi 03.11.10 - 17:35 Uhr

Ist ja schon das 3. Layton und wir haben alle 3. Lohnen sich wirklich. Unsere Tochter (13) und ich streiten dauernd, wer nun weiterspielen darf.

Beitrag von sunnygirl81 03.11.10 - 17:54 Uhr

Bei mir ist es das erste, aber wenn die anderen auch so gut sind, dann ........ Aber jetzt muss ich erst mal eines fertig bringen und die Aufgaben werden ja kniffliger werden.

Beitrag von -marina- 03.11.10 - 17:43 Uhr

Hab´s schon durchgespielt und wie die beiden Teile vorher war es wieder mal super :-D

Lg Marina

Beitrag von sunnygirl81 03.11.10 - 17:53 Uhr

Wann hast du es geholt? Wie lange hast du gebraucht? Ich bin jetzt in London angekommen und hab gerade das Zimmer gesehen und Becky getroffen. Wieviele Rätsel gibt es eigentlich?

Beitrag von -marina- 03.11.10 - 18:01 Uhr

Hatte es mir von einer Freundin ausgeliehen, die das Spiel schon lange vorbestellt hatte. Für das komplette Durchspielen hatte ich irgendwas mit 16 Stunden gebraucht (steht ja immer dabei beim Speichern).

Wenn du jetzt erst ins Hotel kommst, hast du ja fast noch die ganze Story vor dir. Spiele warens so um die 150 glaub ich, wobei einige wieder gut versteckt sind!
Fand diesmal diese Zusatzspiele (Papagei und Auto) ziemlich schwer und hab sie auch nicht alle gelöst #hicks

Beitrag von lucccy 03.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Ich fluche auch gerade über Papagei und Auto. Dafür bin ich besser im Hinweismünzen finden und ärger mich daher nicht so, dass ich die Hilfe dazu noch nicht habe.

Gruß Lucccy

Beitrag von marionr1 03.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo!

Ich bin leider bald fertig.

Lg Marion