Utrogest-Erfahrungen (?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 16:56 Uhr

huhu mädels,

ist jemand das der erfahrung mit utrogest hat?

ich hab das ab ES+2 für 12 tage genommen :-)

sprich ich bin seit 2 tagen utro frei und meine tempi ist noch nicht wieder runter! normal?

ich hab gestern negativ getestet, sollte ja testen um eben zu schauen ob ich das utro absetzten kann oder nicht!

jetzt würde mich einfach mal die erfahrungen mit der tempi interessieren!?


#danke schon mal für antworten! lg #winke

Beitrag von schlingelchen 03.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
ja, das kann u.U. auch ein paar Tage dauern, ehe die Mens durchbricht.
LG,Anja

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 22:01 Uhr

danke dir!

dann werd ich halt mal warten, gelle! ;-)

Beitrag von schlingelchen 04.11.10 - 12:24 Uhr

Ja,das ist immer doof,aber lange kann´s nicht mehr dauern.#pro