und jetzt..............................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michrisia 03.11.10 - 16:56 Uhr

Hi

Ich bin in der 8ssw! Da am Montag die Fä die Herztöne noch nicht genau definieren konnte hat sie nochmal den HCG Wert im Blut getestet! Gestern kam das Ergebnis und der Wert ist gut!

Am Montag war unser Krümel für die ssw eigentlich zu klein und sie war sich nicht sicher in welche Richtung es gehen wird!

Am nächsten Montag habe ich die Nächste Untersuchung und die ist alles entscheidend! Ich hatte bereits zwei FGs und jetzt habe ich eine riesen Angst vor noch einer! Auch wenn ich versuche positiv zu denken!
Die Chance beträgt 50:50!

Warum muss man so viel aushalten können?

glg M. mit A. und Bauchbewohner und zwei#stern

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 17:00 Uhr

huhu

ich würde mal sagen falsches forum!

ansonsten kann ich deine ängste und gedanken gut verstehen und wünsch dir un deinem krümmel alles gute #klee

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen

lg #winke