Hier bist du willkommen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tf-87 03.11.10 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,

wir möchten gerne alle die lich einladen, die sich entschlossen haben nächstes Jahr ein Baby zu bekommen oder vielleicht auch schon das glück haben schwanger zu sein und somit ihr Baby nächstes Jahr zu Welt bringen #ei .

Wir möchten diese schöne und vielleicht auch schwierige Zeit hier im Club zusammen verbringen, uns dabei Austauschen und gegenseitig helfen wenn es mal eine schwierige zeit ist.

Ganz herzlich möchten wir euch einladen, dort Mitglied zu werden.
http://www.urbia.de/club/KIDS+2011

Vielleicht bis bald im Club

Liebe Grüße
Tanja & Nicole

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 17:09 Uhr

Hmm??? #kratz

Und was habe ich davon?? Austauschen kann man sich doch hier auch. Wunderbar sogar. Was ist also der Zugewinn oder Unterschied?? #gruebel

Beitrag von tf-87 03.11.10 - 17:12 Uhr

Der unterschied das das ein Club ist und nicht jeder deine sachen lesen kann!

LG Tanja

Beitrag von ju.ja 03.11.10 - 17:16 Uhr

....gibt schon den "Baby Boys und Girls 2011" Club!....also noch einer ist eigentlich überflüssig und ist doch auch schöner, wenn alle in einem sind?!
Lg
ju.ja

Beitrag von tf-87 03.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

ja das mag sein, aber wie dir bestimmt aufgefallen ist gibt es von allen Themen hier nicht nur einen Club, sondern mehr. So bleibt jedem offen in welchen Club er gehen möchte. ;-)

LG Tanja