Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winterengel 03.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo #winke!

Ich bin noch ganz frisch schwanger, aber wir möchten uns gerne bald

schon für einen Mädchen- und einen Jungennamen entscheiden.

Würde gerne eure Meinungen hören :-) !

Also unsere kleine Große (2) heißt Lynn Zoe #verliebt !

Für ein weiteres Mädchen finden wir Nele oder Mia schön.

Für einen Jungen: Gabriel, Levi oder Luis.

Was meint ihr??

#danke und liebe Grüße!

Malin #blume

Beitrag von canadia.und.baby. 03.11.10 - 17:08 Uhr

Die Mädchen Namen finde ich sehr schön.

Aber die Jungennamen finde ich langweilig

Beitrag von diana-br. 03.11.10 - 17:10 Uhr

Mia oder Louis

Beitrag von ju.ja 03.11.10 - 17:21 Uhr

...ich kennen einen Levi Louis...aber Levi allein finde ich schöner, Gabriel muss echt nicht sein....die Mädel Namen sind schön!

Beitrag von jiny84 03.11.10 - 17:47 Uhr

Mein Sohn heisst Louis Fynn (4,5 wochen alt),wäre er ein Mädchen geworden,hätte er Nele geheissen ;-)

Beitrag von katjafloh 03.11.10 - 17:50 Uhr

Nele und Mia sind beide sehr schön. Evtl. könnt ihr auch eine Milena #pro daraus machen, sind dann beide Namen enthalten. ;-)

Von den Jungsnamen gefällt mir Gabriel am besten. Luis ist zwar sehr schön, aber schon soooooo häufig. #gaehn Und aus dem Levi würde ich einen Levin machen. Klingt einfach männlicher.

LG Katja

Beitrag von hasi59 03.11.10 - 17:57 Uhr

Nele und Gabriel! #pro


LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von mamavonluis 03.11.10 - 18:05 Uhr

hallo,

lynn finde ich toll!

nele is nich mein fall, mia zu häufig.. ich hatte für ein mädchen evtl lia im kopf, wäre das was? is wenigstens etwas seltener.. ;-) und hättest gleichen anfangsbuchstaben bei deinen kindern, falls du drauf stehst. :-)

gabriel wieder nich mein fall.. levi find ich hat was, aber bitte nich levin - zu nah an kevin! #zitter luis, nun ja.. siehe mein nick. #schein wäre auch wieder beide kinder mit l, ich find das ja cool.. #blume

lg nad

Beitrag von kleinerlevin 03.11.10 - 22:40 Uhr

Hi
Man spricht Levin nicht Läwin wie Kevin sonder Leeewiiiin

Beitrag von winterengel 03.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo nochmal #winke!

Danke für eure Antworten! Hmmm, ist ja ziemlich bunt gemischt :-D !

Luis haben wir gerade wieder von der Liste gestrichen. Mein Freund

ist für Levi oder Mia - ich bin für Gabriel oder Nele :-p ! Supi #rofl !!

Mein Freund findet Levi "kerniger" als Gabriel #kratz - ich sehe das

andersrum. Levi klingt irgendwie weicher, oder?

Na ja, mal sehen... wir werden uns schon einig #schein !

Danke und einen schönen Abend euch allen #blume !

Malin

Beitrag von haseundmaus 03.11.10 - 22:20 Uhr

Hallo!

Mia find ich gut, Nele nicht. Gabriel ist toll! Levi und Luis find ich nicht so doll.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von hael 04.11.10 - 02:28 Uhr

Ich finde Nele und Mia schön...#verliebt

Gabriel und Levi sind nicht so mein Fall. Levi erinnert mich zu sehr an Levi's, die Jeans Marke, und Gabriel ist für mich zu weich für ein Mann...ich weiss, es klingt wahrscheinlich komisch, aber mir kommt es einfach als weicher fast schwüler Vorname vor...ist ja aber nur meine Meinung ;)

Beitrag von mamo23 06.11.10 - 18:01 Uhr

Hallo!

Unser Sohnemann wird Luis heißen, wäre er ein Mädchen geworden ..grins.. hätten wir uns für Mia entschieden ;-)

LG mamo23 31+2