Maxi Cosi Priori SPS HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aline.chen 03.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Unser Autositz kam heute an..
Nun habe ich meine Maus mal reingesetzt um zu sehen und
da fiel mir auf, dass ich die Gurte einen Satz weiter hher stellen muss..
Hab also in die Gebrauchsanweisung geschaut und da steht, dass man ihn in Ruheposition stellen muss, die roten klappen aufmachen muss, den Gurtschutz weg und dann die Gurte vom Metallhaken lösen muss..
Ich finde keinen Metallhaken..
kann mir vlt jemand helfen???

Beitrag von littleblackangel 03.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo!

Ja, das habe ich auch schon hinter mir...

Zieh die Gurte soweit raus, wie es geht, also so als ob ein Riesenkind drin sitzen würde.
Dann kannst du unter der Sitzfläche, wenn du von der Seite unter den Sitz rein greifst, den Metallhacken rausziehen.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich...Ich hab das erste Mal auch ne Ewigkeit gebraucht!

LG Angel, die den Priori SPS nicht nochmal kaufen würde!

Beitrag von puschl 03.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo, Sitz in Ruheposition stellen. Gurte ganz weit stellen, vielleicht hat dein Sitz noch eine Abdeckung die musst du lockern dann siehst du denn Gurt, dann ziehst du die Gurte heraus, und lockerst diese

lg puschl