was fürn zyklus habe ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mylovlybunny 03.11.10 - 17:04 Uhr

hallo

wenn ich immer am 12 des monats meine tage bekomme habe ich dann einen 28 tage zyklus oder einen 31 tage oder 30 ????

könnt ihr mir helfen

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 17:08 Uhr

das kommt ja darauf an wie lang der monat ist! wenn du z.b im februar bist mit nur 28 tagen ist das ja was anderes wie im juli mit 31 tagen

kann dir da gerade leider nicht weiter helfen!

führst du ein ZB? da zeigt dir das dann ja die länge deines aktuellen ZK an! #winke

Beitrag von dini-25 03.11.10 - 17:58 Uhr

Zähl doch einfach die Tage ab dem 1. Tag deine Mens und dann bis zum Tag vor deiner nächsten Mens. Dann weißt du wie lang dein Zyklus ist...;-)