häää

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 03.11.10 - 17:06 Uhr

Huhu Mädel´s

kann mir das einer erklären? Habe vorgestern und gestern schon wieder ein positiven Ovu gehabt, dabei hatte ich in dem Zyklus schon welche (vor ca 8 Tage) und gestern hatte ich früh ein Schleimklumpen im Slip (sorry#hicks).#kratz#kratz#kratz
Heisst das jetzt das ich kurz vorm ES bin???? Tempi ist schon seit ein paar Tagen konstant oben.
LG, huschlchen

Beitrag von emotionsflexibel 03.11.10 - 17:09 Uhr

zeig doch mal dein ZB :-)

Beitrag von huschlchen 03.11.10 - 17:14 Uhr

ist in meinm vk:-D