kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 03.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo ihr lieben.
Hatte am 24.10.meine Mens(war zwar irgendwie anders,aber da).Eisprung kommt immer ca ZT 17 oder 18.Jetzt ist bei mir seid ein paar tagen was komisches im Gange.Habe oft druck und ziehen im Unterbauch,schwindel und heute morgen war mir kurz kotzübel(sorry).Könnten das evtl irgendwelche anzeichen für nen früheren ES sein?Hatte das noch nie.Vllt kennt das jemand

lg sweetnicky

Beitrag von sparla 03.11.10 - 17:26 Uhr

Ja ich hab das auch so in etwa.. kann aber auch noch 2 Tage gehn.. benütz doch OVUS dann musst du nicht raten
Sparla;-)

Beitrag von sweetnicky 03.11.10 - 17:30 Uhr

könnt man mal drüber nachdenken.Muss man dabei was bestimmtes beachten?bislang merk ich den immer am ZS und Mittelschmerz.Mal abwarten.aber danke.