Wir wollen uns mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesschen29 03.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

am 19.10. wurde unser Elias mit 3.460g, 51cm und einem KU von 35cm geboren #verliebt

Leider kann ich nicht stillen, da ich keinen richtigen Milcheinschuss hatte und der kleine zu faul ist um von der Brust zu trinken #schein. Also bekommt er die Pre-Nahrung und ab und zu abgepumpte Muttermilch (die aber aufgrund der Menge nicht mal für eine Mahlzeit ausreicht).

Aber nun 2 Wochen nach seiner Geburt hat er wieder sein Geburtsgewicht erreicht und er trinkt nun richtig gut :-D

Lg Annika & Elias (15 Tage)

Beitrag von zotti28 03.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo

na dann Herzllichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Herzlich Willkommen.

Viel Spass hier und eine schöne Babyzeit.

Liebe Grüße zotti und #baby Murkel 9 Monate und 16 Tage