Ovaria Comp. Ampullen muss ich die spritzen oder schlucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoyas 03.11.10 - 17:12 Uhr

meine frage steht da ja schon! hat jemand erfahrungen damit und wo ist der unterschied zu den globuli?

Beitrag von ela136 03.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo Du,

du kannst die Ampullen gut schlucken.
Wir empfehlen den Pat. immer diese in ein Glas Wasser zu geben und die über den Tag verteilt zu trinken. Die mutigen können sich diese auch spritzen, wird aber auf die Dauer unangenehm. #schwitz
Der unterschied zu den Globuli ist einfach die Herstellungsweise und die Trägerstoffe. Und natürlich die Potenz (die Stärke des enthaltenen homöopatischen Wirkstoffes)

Ich persönlich nehme lieber die Ampullen

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;-)

Lg Ela

Falls Du noch fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden

Beitrag von leoyas 04.11.10 - 16:31 Uhr

danke da hast du mir sehr mit geholfen! aber muss ich jeden tag eine ampulle nehmen? oder wie geht das? lieben gruß