Brustwarzen Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 03.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo liebe mit Schwangeren


Ich hätte mal eine frage.

Und zwar habe ich am 28.02.2010 mein sohn bekommen und habe ihn 8 wochen gestillt.

Bin dann kurze zeit nach den Abstillen wieder ss geowrden.

Jetzt habe ich das Problem das ich schon Mörder Brüste bekommen habe. Mehr als ich gestillt hatte. Und das meine Brustwarzen so hart sind und weh tuhn,und jucken wie verrückt das hatte ich sonst noch nie in einer ss (habe auch das erste mal gestillt). Vormilch habe ich auch schon viel muss schon Stilleinlagen tragen.

Ich meine mein Mann freut sich total über die Größe meiner Brust aber ich nicht :-[


Nun zu meiner frage ist das alles Normal????
Und wehr macht das gleich grade durch?

Lg Babybauch2010 21 ssw