Gebt die Hoffung NIE auf

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lulu-lieb 03.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben #stern Mamas

Möchte euch nur ein wenig Mut machen.

Ich weis wie ihr euch fühlt,ich weis wie es ist ein #stern gehen lassen zu müssen.

Ich hab Kinderwunsch seit 8 Jahren in den Jahren hatte ich 4 Fehlgeburten,ich hab glesen und bin vom Arzt zu Arzt gegangen,hab auf Wunsch von mir ein Blut Test gemacht (hab auch selber dafür Bezahlt) ich wollte einfach wiesen Warum Wieso.

Ergebniss:Blutgerinnungsstörung

Mein FA sagte ich brauch kein Heparin und ASS

Aber wider mal auf Wunsch von mir habe ich Heparin und ASS genommen.

Und was ist Passiert ?????

Ich habe Heute eine Zucker Süße Tochter und Schläft in ihren Stubenwagen

Mädels gebt die hoffnung nie auf ,ihr werdet irgend wann auch ein Baby in den Armen haben.

Ich weis wie schwer das ist (wenn man sich ein Baby wünscht)

Ich wollte nur EIN Baby und das habe ich,und werde auch keins mehr haben wollen,die Angst und Sorgen in der SS waren einfach zu groß.

Ich wünsch euch alles alles Gute


Lulu-Lieb mit #stern#stern#stern#stern tief im #herzlich werde euch nie vergessen

Beitrag von pedy 03.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo
ja es macht Mut.
Habe seit gestern keine Herztöne mehr und habe auch schon etliche Jahre KIWU hinter mir und dachte dieses Mal wird es klappen,leider muss ich unser Söckchen gehen lassen und bin darüber sehr traurig.

Zu dieser Blutgerinnungsstörung, in der alten KIWU Praxis haben sie zu mir gesagt es könnte sein das ich das auch habe, hatte dann die Praxis gewechselt.
Als ich noch nicht schwanger war meinte der Arzt das ich dann wohl auch Heparin nehmen soll, als die SS dann eintrat war davon keine Rede mehr.
Leider habe ich vor lauter Freude auch nicht mehr daran gedacht.

Weißt Du ob ne verhaltene Fehlgeburt mit in das Schema für die blutgerinnungstörung passt.

LG Pedy, mit #stern 2006,#stern2010,#stern 02.11.10