Blaue beine und Knöchel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreamama 03.11.10 - 17:17 Uhr

hallo liebe Mädels,

ich habe mal ne frage ich habe seid ein paar tagen immer so blaue beine und blaue Knöchel, was kann das sein, meint ihr ich soll mal zum Arzt fahren und das abklären lassen.

danke schon mal für eure Antworten.

lg Andrea 22 SSW

Beitrag von honey013 03.11.10 - 17:21 Uhr

Ja,ich würd mal nachfragen..klingt komisch...

Lg

Beitrag von sweetstarlet 03.11.10 - 17:27 Uhr

huhu,

hast du auch sone maserung auf den beinen, wen ja das hab ich auch, wenn nix weh tut dann isses einfach ne doofe durchblutung bei mir is das vererbt ich hab das immer wenn ich lang sitze oder stehe

Beitrag von andreamama 03.11.10 - 17:39 Uhr

also zwischen durch tut es schon weh, aber nicht schlimm, bei uns in der Familie hat das aber niemand