Brustwarzen Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybauch2010 03.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo



Habe dieses schon im SS forum gestellt aber habe leider keine antwort erhalten. Deswegen frage ich euch mal.

Ich hätte mal eine frage.

Und zwar habe ich am 28.02.2010 mein sohn bekommen und habe ihn 8 wochen gestillt.

Bin dann kurze zeit nach den Abstillen wieder ss geowrden.

Jetzt habe ich das Problem das ich schon Mörder Brüste bekommen habe. Mehr als ich gestillt hatte. Und das meine Brustwarzen so hart sind und weh tuhn,und jucken wie verrückt das hatte ich sonst noch nie in einer ss (habe auch das erste mal gestillt). Vormilch habe ich auch schon viel muss schon Stilleinlagen tragen.

Ich meine mein Mann freut sich total über die Größe meiner Brust aber ich nicht


Nun zu meiner frage ist das alles Normal????
Und wehr macht das gleich grade durch??

Beitrag von lilly7686 03.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo!

Also zu viel Vormilch: ich hab in nem Buch mal folgendes Gelesen: da hatte eine Schwangere die Vormilch aufgefangen und damit den Bauch eingecremt. Angeblich wurde die Haut total schön weich und es half gegen SS-Streifen ;-)

Dass die Brust allerdings juckt hab ich noch nie gehört. Hast du schon mal geschaut, ob es vielleicht ein Ausschlag oder sowas ist?
Entweder es ist vom Wachsen (dann müsstest du wahrscheinlich auch "SS-Streifen" auf den Brüsten haben) oder ein Pilz. Bei Pilz solltest du aber zum FA schauen.

Die Größe deiner Brüste ist völlig normal ;-)
Ich hatte anfangs 75B, in der SS dann 80C, nach dem Milcheinschuss 95E, und jetzt schwanke ich zwischen 80C und 85D (je nachdem, ob Mäuschen gerade einen Wachstumsschub hat und mehr trinkt, oder eben nicht).

Wow, ich hab gerade in deine VK geschaut. Du bist so alt wie ich und bekommst das 4te Kind? Respekt! Wahnsinn! Das geht? Ich meine, dass es geht ist mir klar. Aber schafft man das denn auch???
Soll nicht negativ sein, aber ich für mich könnte mir das nicht vorstellen. 4 Kinder... Wahnsinn ;-)

Willst du denn diesmal stillen?