Ich glaub ich hab ein an der Waffel :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 03.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

glaub ich hab echt einen an der Waffel........... #rofl#rofl
War heute beim Gyn, da ich seit 3 Tagen teilweise total schlimme Uleibsschmerzen hatte. (hat ich auch schon gepostet)
Und es ist natürlich nix #verliebt
Aber die Schmerzen waren definitiv da. Blutwerte okay, keine Entz oder so, Urin i.O. und die gyn Untersuchung jetzt auch.

Was haltet ihr denn davon ????? Ich komm mir jetzt echt vor wie wenn ich total spinne..... #kratz
Aber bin auch erleichtert das sonst alles okay ist. #huepf

LG Ela
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/545576

Beitrag von tamara279 03.11.10 - 17:39 Uhr

Leider können wir Frauen uns alles einreden.Schon mal was von Scheinschwangerschaft gehört?
Der Uterus besteht aus Muskulatur,Muskulatur tut weh,wenn man sie anspannt.Ist vielleicht nicht willkürlich,aber im Unterbewusstsein klappt das

Beitrag von ela136 03.11.10 - 17:42 Uhr

Der Witz ist das ich diesen Zyklus irgendwie gar nicht so doll über alles nachgedacht hab ........... Und meinen ES hatte ich auch noch nicht.

Na, ja hauptsache alles ist gut

Grüßle Ela