Hallllooo Frage.... Ovu's von ebay??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niciola 03.11.10 - 17:28 Uhr

Hallo ihr,

die Frage ist betimmt schon 10.000x gestellt worden, aber welche Ovu's von ebay benutzt ihr????

Habe grade mal geschaut und kann mich nicht entschieden....

VielenDank für eure Ratschläge...

Gruß
Nici #winke

Beitrag von mandy240388 03.11.10 - 17:31 Uhr

Hallo

ich habe die von Core
Habe für 25 Ovus und 5 Schwangerschaftstest 7€ bezahlt

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 17:59 Uhr

ich nehme one step und muss sagen das ich zufrieden war und die sich zu 100% mit den Persona ovus gedeckt haben,allerdings sagen manche auch die wären nicht gut...seit ca.10 Monaten hatte ich keine Probleme mit den one step ovus.