Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter2010 03.11.10 - 17:35 Uhr

Liebe Leserinnen,

teste diesen Monat das erste mal mit Clearblue digitale Ovu-Tests, befinde mich heute an Zyklustag 14. Hatte heute morgen einen Test gemacht der negativ war also kein LH Anstieg. Vorhin dann guter spinnbarer Ausfluss ähnlich Eiweiß, dann gleich noch einmal getestet wieder negativ der Ovutest.
Versteh die Welt nicht mehr, kann ich trotzdem kurz vor meinem Eisprung sein? Müsste die Tests nicht anschlagen.

Sorry für das #bla

Danke für eure Antworten, bin verzweifelt hatte die letzten zwei Monate keinen Eisprung#danke

Liebe Grüße Winter mit #stern(13. SSW) fest im #herzlich

Beitrag von sparla 03.11.10 - 17:39 Uhr

Hallo Winter hier Herbst..#rofl

ja das kann sein.. Spinnbaren ZS kann mann schon Teg vor dem ES haben.. kannst ja Bienchen setzten..
Sparla

Beitrag von winter2010 03.11.10 - 17:42 Uhr

Danke, für deine schnelle Antwort. Bin total am hibbeln ob ich diesen Monat endlich wieder meinen Es bekomme #blume