positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 03.11.10 - 17:37 Uhr

Ich habe heute bei ES+9 oder 10 positiv getestet.
Ich bin so glücklich wenn das kleine wunder auf die Welt kommt wird die große Schwester 16 monate alt.

Beitrag von bine01081986 03.11.10 - 17:39 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!! #fest

Alles Gute für euch
Bine und Muggi (23. SSW)

Beitrag von annabella1970 03.11.10 - 17:39 Uhr

Super!!!! Glückwunsch und herzlich willkommen!!!!!!!!!!
#klee
LG Anna 6. SSW

Beitrag von jus-i2010 03.11.10 - 17:41 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa#ole#ole#ole#ole
#huepf#freu#festAlles Gute und viel Freude beim Schwanger sein#herzlich

Grüße

Jackie#winke

Beitrag von mini-gnom 03.11.10 - 17:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

War es bei euch auch so knapp geplant?!
Wenn unser Pünktchen auf die Welt kommt hats schon einen "großen" Bruder mit 17 Monaten. :-D

Beitrag von tiffy11011986 03.11.10 - 19:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch....

Dazu sag ich nur ,,Willkommen im Club´´ #huepf.
Mein kleiner ist 15 Monate alt, wenn er ,,großer Bruder´´ wird. Bin auch ganz gespannt, wie das wohl alles werden wird.

LG Tiffy mit Finn (9Mon der schon schläft) und #ei 7ssw