6 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 03.11.10 - 17:44 Uhr

hallöchen
hatte letzten donnerstag positiv getestet und mein fa am freitag morgen positiv ausser eine hochaufgebaute schleimhaut konnte man nichts sehen..habe am 11 wieder termin...bin aber so aufgeregt und unsicher weil ich nix merke..hatte samstag und sonntag unterbauchschmerzen und seitdem nix mehr...mhhh
kann mir jemand mal was dazu sagen

lg

Beitrag von pinkmami0409 03.11.10 - 18:00 Uhr

Huhu....
Also großartig gemerkt habe ich auch nichts in der 6ssw ich war in der 7ssw bei meiner Fä und man sah einen kleinen weißen Punkt auf dem Ultraschallbild .Wenn du Positiv getestet hast dann denke ich mal wird es auch so sein weil die tests heut zutage ja sehr sicher sind .Ich gehe morgen wieder zu meine Fä und dann wird sich der krümmel auch mehr zeigen
Lg

Beitrag von februar87 03.11.10 - 18:32 Uhr

Hey...
ich fühle mit dir!
Ich habe heute vor einer Woche positiv getestet und auch bei mir konnte man heute nur die super aufgebaute Schleimhaut sehen. Einerseits freu ich mich natürlich aber ich habe ehrlich gesagt auch Angst. Im August war ich schon einmal schwanger mit dem gleichen 1. Fa- Besuch, leider endetet das ganze nach ein paar Tagen mit Schmierblutungen :(
Naja, also abwarten. Ich habe am Montag erneut einen Termin....
lg marie