kaminschutzgitter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junimama10 03.11.10 - 17:44 Uhr

hallo,

was für welche habt ihr?

es gibt ja diese flex.gitter aus holz hat das jemand?

oder besser eines aus metall?

#danke

Beitrag von sallyy07 03.11.10 - 20:19 Uhr

also ich kann dir nur meine Erfahrungen wieder geben:
ich persönlich würde eins auf holz zurück greifen die sind einfach schöner.

wir haben zwar keinen kamin aber dafür meine Eltern.und wir sind sehr häufig da... unser mini ist am anfang sehr oft dran gegangen aber mittlerweile lässt er es sein mit Konsequenten nein sagen und 2 mal dran gepackt (er hat sich nur erschrocken keine brandblasen oder Verbrenungen) und seitdem meidet er den.und wenn er in die richtung geht wird direckt gemahnt und auch der ofen ist heiß gesagt.

lg