Auwa .. mensch was ist das denn?Brauche euren Rat..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 03.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe seit ein paar Tagen riesen Probleme beim laufen. Ich bin Ende der 27. SSW. Ich habe höllische Schmerzen sobald ich laufe und das Gefühl als ob das Köpfchen schon raus kommt unten, es drückt so.

Wenn ich dann zuhause mich eine weile hinlege geht es wieder oder eben nach dem schlafen Nachts. Aber ich kann einfach nicht mehr laufen nur ganz ganz wenig.

Ich habe Freitag morgen einen FA Termin. Aber ich dreh bald durch. Mein Mann ist krank und zuhause und kann zum Glück das meiste machen für meine Kleine aber er geht ja auch bald wieder arbeiten.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von nicki1971 03.11.10 - 18:29 Uhr

Hört sich ganz nach der Symphysenlockerung an. Jedenfalls hatte ich das nach der Beschreibung auch so. Da gibt es wohl solche Gurte oder so #kratz Mein Arzt war da früher leider sehr untätig.

Google mal danach.

LG
Nicole mit #ei

Beitrag von kimberly1988 03.11.10 - 18:45 Uhr

Danke! Ich bin gespannt was meine FA am Freitag sagt..