An die mami´s die 4 oder mehr kinder haben :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 03.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo


Und zwar wollte ich von euch wissen wollt ihr noch mehr kinder haben??


Mein Mann sagte letztens zu mir nach der ss ist Feierabend und als ich ihn sagte das ich vieleicht in ein paar Jahren noch ein´s haben möchte kam nur mal schauen vieleicht willst du ja bis dahin auch keine mehr.

Sagte eure Männer das auch??

Lg

Beitrag von nicki1971 03.11.10 - 17:49 Uhr

Mann mein meinte eigentlich nach dem 2. ist Schluß #rofl Hat mich viel Überredungskunst gekostet. Nun sind wir bei Nr. 5 angelangt. Ist leider ja auch eine finanzielle Geschichte und auch eine Platzmäßige. Sonst hätte ich schon viel mehr ;-)

Nun ist erstmal Nr. 5 dran. Da ich ja eigentlich immer Pärchen habe #verliebt#schein

LG
Nicole mit #ei

Beitrag von 30.11.10 03.11.10 - 17:50 Uhr

Ich bekomme das 4 Kind.

Für mich eigendlich das letzte, wollte mich jetzt nach dem Steril machen lassen, aber mein Mann sagte ich solle das lieber lassen, vielleicht möchte er ja noch eins oder zwei#schock

Also ganz einig sind wir uns da nicht;-)

Beitrag von sandmann1234 03.11.10 - 17:50 Uhr

mein mann wollte niiiiiieeeeee kinder, machen krach, stinken und kosten geld#rofl

bin jetzt mit dem 4 ss hat mich aber auch 3 jahre kampfgeist gekostet.
Aber wir Frauen sind nun mal das stärkere geschlecht

ich hab gesagt, dann lass dich sterilisieren ich verhüte nicht mehr und kondome will ich auch nicht, dann er- nagut das ist dann aber wirklich das aller aller letzte.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Mir reichts jetzt aber auch von der arbeit im Haushalt und das andauernde mama mama mama

Beitrag von hova 03.11.10 - 17:55 Uhr

Wir wollten immer 4 Kinder!
Dann wollten wir doch noch ein Kind, was ich aber verloren habe. Danach war das Thema SS für mich erledigt. Mein Mann wollte auch keins mehr!!!! Bis zum Sommer 2010! Er wollte unbedingt ein Andenken aus dem Urlaub mitnehmen ;-)
Ist ihm auch gelungen #rofl Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet! Aber jetzt bin ich auch total froh und freue mich dass er sich durchgesetzt hat#verliebt

LG Hova mit einem Jungen, drei Mädchen und Krümel 17.Woche :-)

Beitrag von else555 03.11.10 - 18:49 Uhr

hallo,

mein schatz sagt immer:ab 6 gibts nen parkas#rofl (war in der ddr so,da hat man ein auto vom staat bekommen bei 6 kids).oder er sagt:wir haben ja noch ein paar zimmer#rofl!!!

da ist doch alles klar,gell;-)?

lg,elsi,morgen 14.ssw mit nr.5#huepf#verliebt!!!!

Beitrag von larasophie2002 03.11.10 - 23:00 Uhr

Ich bin nun mir nr.5 schwanger.wollte immer nur 2 kinder haben naja aber es kam anders.
Aus meiner 14jährigen Beziehung/Ehe hab ich vier Kinder und bin nun von meinem neuen Lebensgefährten mit kind nr.5 schwanger.wir wollten eigentlich beide kein kind mehr da er selber 3 hat die bei ihrer mutter leben aber irgendwie wollten wir gerne noch ein gemeinsames kind haben.
#winke