Heute were der Geburtstermin

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tonimoni123 03.11.10 - 17:49 Uhr

Ja heute were unser Tag gewesen. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Und da mein Bauch nicht Sichtbar ist bist Du bei vielen vergessen, aber nicht bei mir. Du wirst immer in meinem Herzen sein#herzlich

Selbst dein Vater hat dein Geburtstermin vergessen:-( mein kleiner #stern ich werde gleich eine Kerze nur für Dich an machen und für dein Geschwisterchen im Himmel auch bei den #stern deine mama#kerze

Beitrag von pedy 03.11.10 - 17:56 Uhr

Eine #kerze für Deine Sterne.

Diese Tage sind immer die schlimmsten.
LG Pedy

Beitrag von romy-felicia 03.11.10 - 18:27 Uhr

#kerze

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 18:45 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für deinen Stern

Beitrag von onlineengel 03.11.10 - 19:00 Uhr

#kerze für Deinen #stern

Beitrag von .nefur. 03.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo liebe Tonimoni123,

es tut mir Leid um eurer Schicksal.

Männer finden Daten wahrscheinlich nicht so wichtig. Mein Freund kennt die Geburtstage seiner Kinder auch nicht richtig. Aber er ist trotzdem ein guter Vater und ich hoffe, du kannst dich mit deinem Partner austauschen. Auch wenn ihr unterschiedlich fühlt.

LG

Beitrag von johanna.09 04.11.10 - 20:41 Uhr

#kerze für deinen kleinen Stern#liebdrueck