nmt - 1, sst negativ, abendurin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 03.11.10 - 17:53 Uhr

Abend Mädels,

hoffe Euch gehts gut...
also bei mir ist nun jede Hoffnung verschwunden...leider


habe vorhin mit nem 10er getester, total negativ..

was meint ihr ...kann ich abschreiben den Zyklus, oder???

Euch nen schönen Abend

lg

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 17:57 Uhr

Hast du vielleicht ein ZB?

Beitrag von judith27 03.11.10 - 18:11 Uhr

ja sicher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/542789

Beitrag von mamimona 03.11.10 - 18:25 Uhr

warum testest du vor nmt mit abendurin???

Beitrag von judith27 03.11.10 - 20:02 Uhr

hmmm dachte mir nen 10ner muss anschlagen um so ne zeit....egal mit welchem urin, also ich weiß natürlich, dass Morgenurin konzentrierter ist...aber hätte ja sein können...grins..

ach ich gebe die hoffnung trotzdem auf...

fühlt sich nun richtig nach mens an...

lg

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 18:33 Uhr

ich werde dir sicher NICHT erzählen du sollst nicht vor nmt testen usw.
ich weiß das es Momemte gibt da wird man schwach und neigt zu frühen Tests(geht mir auch so#hicks)

an deiner Stelle würde ich versuchen bis übermorgen zu warten,dann hast du ein zuverlässigeres Ergebniss...auch wenn dieses ewige warten schrecklich ist...
mach dann mal einen Test mit Morgenurin(eigentlich müsste dann auch ein 25er anschlagen,sollte es den so sein)
ich wünsche dir alles Gute#klee

Beitrag von judith27 03.11.10 - 20:04 Uhr

ja es sind ja quaie nur noch ein paat std bis zum nmt...ob früh ob spät...ach eigentlich hätte wenn es so wäre der 10ner anschlagen müssen ...

gebe die hoffnung auf....

alle symptome wie brustschmerzen ect veschwinden wieder...

aber danke für die lieben worte...

drück dir auch die daumen

lg judith