nmt - 1, sst negativ, abendurin...

Abend Mädels,

hoffe Euch gehts gut...
also bei mir ist nun jede Hoffnung verschwunden...leider


habe vorhin mit nem 10er getester, total negativ..

was meint ihr ...kann ich abschreiben den Zyklus, oder???

Euch nen schönen Abend

lg

1

Hast du vielleicht ein ZB?

2

ja sicher...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/542789

3

warum testest du vor nmt mit abendurin???

weiteren Kommentar laden
4

ich werde dir sicher NICHT erzählen du sollst nicht vor nmt testen usw.
ich weiß das es Momemte gibt da wird man schwach und neigt zu frühen Tests(geht mir auch so#hicks)

an deiner Stelle würde ich versuchen bis übermorgen zu warten,dann hast du ein zuverlässigeres Ergebniss...auch wenn dieses ewige warten schrecklich ist...
mach dann mal einen Test mit Morgenurin(eigentlich müsste dann auch ein 25er anschlagen,sollte es den so sein)
ich wünsche dir alles Gute#klee

6

ja es sind ja quaie nur noch ein paat std bis zum nmt...ob früh ob spät...ach eigentlich hätte wenn es so wäre der 10ner anschlagen müssen ...

gebe die hoffnung auf....

alle symptome wie brustschmerzen ect veschwinden wieder...

aber danke für die lieben worte...

drück dir auch die daumen

lg judith