Hallo BT-Positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai-mama 03.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich darf jetzt vom fortgeschrittener Kinderwunsch zu euch wechseln, ich kann es noch garnicht glauben #huepf #huepf #huepf .
Hatte am 29.10 meinen BT und der war Positiv 148 hcg, jetzt muss ich noch bis nächste Woche Dienstag abwarten dann hab ich den ersten US.

Ich hoffe hier sind auch so liebe Mädels wie im anderen Forum .

LG Diana #sonne

Beitrag von babybauch2010 03.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo



Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

Beitrag von cama1511 03.11.10 - 17:58 Uhr

Liebe Diana,

#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#huepf

#klee#klee HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee#klee

#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf#huepf

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit #sonne#sonne

Pass gut auf dich und dein Krümelchen auf #blume#blume

Ich freue mich immer so sehr, wenn es wieder ein Mädel aus dem FoKiWu ins #schwanger-Forum geschafft hat #ole#ole#ole

LG
Caro, Lea (19 Mon. ) & Alex 36 Tage alt #verliebt#verliebt

Beitrag von mai-mama 03.11.10 - 18:03 Uhr

hallo Caro

vielen lieben Dank #herzlich für deine schönen Worte, ja ich bin auch froh das ich es geschaft habe zu euch zu wechseln, immerhin haben wir fast 3 Jahre geübt geübt und nochmals geübt.

LG Diana #winke