Man kann ja nicht alles wissen...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 03.11.10 - 17:55 Uhr

Eine Frage was kann es sein wenn man an Zyklustag 20 / 21 kurz vor Schluss beim Sex ein ziehen im Unterbauch hat und zwischendurch beim pinkeln so ein 2-3 sekündiges nadelstechen im unterleib ?

Hatte das schon mal jemand ?

Hmmmm ...Danke

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 18:01 Uhr

Vielleicht Muskelkontaktionen,kann vorallem beim GV entstehen.
Ein Stechen beim Wasserlassen deutet bei mir auf eine Blasenentzündung hin.#winke

Beitrag von giudia 03.11.10 - 18:07 Uhr

ja ich habe das auch immer dieses nadelstechen aber bei mir ist das normal hattest du deinen es schon????