wollt mich mal vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwester1410 03.11.10 - 17:55 Uhr

....hallo ihr lieben :-)
Wollt mich mal schnell vorstellen. Ich bin die Svenja, 25 und endlich nach langem üben ;-) zum zweiten mal schwanger. War heute beim Fa und ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche. Habe am 2.7.2011 Termin.
Ich freu mich soooooo sehr, könnte den ganzen Tag #huepf#huepf#huepf :-D

Ich hoffe das alles gut geht und ich hier ein paar nette Mamis finde, mit denen ich mich austauschen kann :-)

Liebe Grüße#winke#winke

Beitrag von goldschnute77 03.11.10 - 18:02 Uhr

Hallo!

Na dann mal Glückwunsch!

Unser Bauchzwerg wird voraussichtlich am 30.06.2011 das Licht der Welt erblicken#huepf

Kannst dich ja mal melden :-)

#winke

Beitrag von marlenne2011 03.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo
dann wilkommen bei uns:-)
und Glückwunsch zur ss drück dich#liebdrueck
Wünsche dir alles gute für deine ss
#winke

Lg.Marlenne

17ssw