Übelkeit und viel Speichelzufluß im Mund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 03.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo.......
Dachte eigentlich ich würde diese SS verschont bleiben aber das war wohl nichts :-(.Seit gestern habe ich diese morgenübelkeit und ständig spucke im Mund ich bekomme ne Krise und alle 30min könnt ich was essen.HAt jemand ein Tipp für mich?
Lg

Beitrag von pama86 03.11.10 - 18:07 Uhr

nö hab leider kein tipp, aber ich leiste dir gesellschafft;-). ich dachte schon ich habe glück, da ich die ersten 3monate ohne übelkeit überstanden habe und nun habe ich es seid ca.4 tagen und das in der 31ssw. so ne sauerei! der kleine bekommt gleich hausarest aufgebrummt, dafür das er so frech zur mama ist;-):-p