Heute Krankenhaus und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky203 03.11.10 - 18:00 Uhr

... es ist tatsächlich alles in Ordnung *freu*

Nach Blutungen und ''fast'' Ausschabung, haben wir heute bei der Kontrolle wieder das Herzchen schlagen sehen!! #verliebt

Bin jetzt in der 9. ssw, also 8+2 ssw und wollte mal fragen, wann dann ungefähr Entbindung ist. Bin viel zu durcheinander und kann irgendwie nicht rechnen heute. Könnt ihr mir helfen?

Und dann wurde festgestellt, das ich ein Hämatom habe, am inneren Muttermund, geht das allein wieder weg?

Dann steht auf dem Zettel (les ich gerade #hicks )

TUS: HA+, CHD 22mm = 6+3 ssw, SSL 16,4mm = 8+2 SSW
Warum steht denn da 6+3 SSW?? #zitter

Ich hätte das wohl alles fragen sollen, aber hab vor Erleichterung fast garnix mehr rausgekriegt #zitter

Danke euch schonmal und ganz liebe Grüße

Nicky mit Kiara Jasmin (4) #verliebt und Bauchzwerg (8+2) #verliebt

Beitrag von esha 03.11.10 - 18:30 Uhr

Also....da steht SSL also Läng des Zwerges entspricht der 8+2 Woche und die Fruchthülle...CHD ist etwas kliener...aber das ist kein Problem..
dein Entbindungstermin wäre der 13.06.2011...
eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir...und das Hämatom kann alleine weggehen...allerdings kann es dann imer mal zu Schmierblutungen kommen.
LG esha, mit Mini-Julius (20 SSW)

Beitrag von magiccat30 03.11.10 - 18:35 Uhr

du wirst eine juni mama :) genau wie ich. Mein ET ist der 12.6, bin heute 8+3. Also müsste es bei dir der 13.6 sein.

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 18:44 Uhr

Wann fing den deine letzte Mens an?

Beitrag von nicky203 03.11.10 - 20:00 Uhr

Meine letzte Mens war vom 9. bis 13. 8.! #kratz

Da muss sich etwas wahnsinnig verschoben haben, anders kann sich das keiner erklären. Letzte Woche war ich ja im Krankenhaus zur Kontrolle und da war es auf dem Stand von 7+2, heute ist es genau eine weiter, also so wie es sein soll :-)

Deshalb kann man leider nach der Mens überhaupt nicht gehen #gruebel

Beitrag von osterglocke 03.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo #winke,
ich kann Dich auch etwas beruhigen. Ich habe auch ein Hämatom in der Nähe des inneren Muttermundes #augen. Ich hatte ganz starke Blutungen, aber den Zwergen gehts gut (Siehe Photos VK #verliebt).
Der Bluterguss soll von alleine abklingen, wie ein blauer Fleck den Du äußerlich siehst auch. Dauert 1-2 Wochen und in denen solltest Du Dich sehr schonen...

Nimmst Du jetzt Utrogest?

Liebe Grüße
Osterglocke

Beitrag von nicky203 03.11.10 - 20:04 Uhr

Danke #herzlich :-)

Also nein, mir wurde nicht gesagt das ich jetzt etwas nehmen soll, aber hab ja auch seit ca. ner Woche keine Blutungen mehr, vielleicht deshalb #kratz Na gut, ausser Folio, klar... ;-)