Frage wegen Babygröße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 03.11.10 - 18:02 Uhr

hallöchen,

mein Doc meßt ja nicht mehr die ssl und jetzt habe ich herrausgefunden das wenn die FL mal 7 nimmt die größe des Babys hat.
letzte woche bei meiner vu war dann laut rechnung bei 17+5 mein baby 15,52cm groß.
ist das dann ssl oder gesamt gesamt größe?
wenn es die gesamt größe ist ist dann mein baby nicht viel zu klein?

bin jetzt etwas aufgeregt#zitter

mondlicht2011 bei 18+4

Beitrag von kappel 03.11.10 - 18:04 Uhr

die grösse ist ohne beine
also vollig i.o

Beitrag von wuestenblume86 03.11.10 - 18:05 Uhr

das ist ssl also ohne die Beine ;-) FL beginnt meist bei 3,x

Beitrag von kappel 03.11.10 - 18:05 Uhr

17,29 war meiner in der 17+4ssw

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 18:31 Uhr

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl