Macht ein SST Sinn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 03.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo, kann ich bei diesem Zyklus noch hoffen? Da es mein 1. ÜZ ist, weiß ich auch nicht genau wie lange der Zyklus sein wird. Mit Pille war er bei 28 Tagen. Demnach müsste ich am Sonntag NMT haben. Macht es Sinn überhaupt einen SST zu machen (weil ich keinen ES erkennen kann) und wenn ja wann sollte ich ihn machen? Danke.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

LG Tanja

Beitrag von babybauch2011 03.11.10 - 18:05 Uhr

ich denke du hattest noch garkeinen es

der + ovu könte anlauf gewesen sein

lg

Beitrag von katrin-2010 03.11.10 - 18:06 Uhr

Ich würde warten nach absetzen der pille kann der 1.ZK lang werden.
Einen ES kann ich auch nicht erkennen.
Aber bist ja noch am Anfang,alles wird gut!

Beitrag von martina2104 03.11.10 - 18:11 Uhr

ich denke, dein es ist gerade. also schnell malnen bienchen hinterher gelegt.

lg martina

Beitrag von schlawienchen79 03.11.10 - 19:26 Uhr

Wahrscheinlich hast oder hattest du gerade deinen ES, nein ein Test bringt nichts, ohne ES keine SS, du solltest noch ein Bienchen nachlegen, dass letzte liegt etwas weit weg, wie ist dein ZS?