Welche Spielsachen vor Weihnachten bei den Discountern?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nadjam1 03.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo,
wollte mal nachfragen welche Spielsachen erfahrungsgemäß vor Weihnachten so bei Aldi Süd, Lidl, Tchibo, Norma erscheinen werden?
lg

Beitrag von grinsekatze85 03.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo!

Meist haben die Discounter kleine Holzspielsachen sowie kleine Eisenbahnteile, Autos (Aldi hat das wohl die nächsten Wochen) oder Brettspiele, kleine Gesellschaftsspiele im Angebot.

Oder auch schon mal Plüschtiere, Malbücher, Geschichten, Wissensbücher, Malstifte

Norma hatte mal so Motorikschleifen oder Knete.

LG
Nadine

Beitrag von mami05-08 03.11.10 - 20:22 Uhr

Leider gibt es die guten Sachen wie z.b die Eisenbahn NUR bei Aldi Süd :-[

Ich reg mich IMMER darüber auf... das war mit der Schneekleidung bei Aldi schon so... bei Aldi Nord gibt es so was NIE NIE NIE #nanana:-[#augen

LG

Beitrag von gepard 03.11.10 - 21:33 Uhr

dooooooooooooch...........unser matz bekam voriges jahr die holzeisenbahn, flugzeug von aldi nord

lg

Beitrag von mami05-08 04.11.10 - 08:21 Uhr

Ja,ich kenne die Angebote, trotzdem sind die aus dem Aldi Süd einfach besser

Beitrag von grinsekatze85 04.11.10 - 07:57 Uhr

Ja wir hatten das auch dieses Jahr, da sollte es bei Aldi Nord, die Holspielzeuge geben, Eisenbahn, Domino oder sowas war glaub ich dabei!!

Und als ich morgens da an kam....NIX:.. Konnte nicht geliefert werden, aber dann waren die wohl 1 oder 2 Wochen später bei Aldi Süd, meine Schwiegermama hin und siehe da, alles da!!#kratz

Hab mich dann in unserer Aldi Nord Filiale beschwert. Aber wenn das immer nur eine mal macht, wird sich Aldi denken! PECH!

Aber ist mir auch schon aufgefallen, das es viele Dinge bei Aldi Nord nur begrenzt gibt oder garnicht!!

LEIDER!

Beitrag von sue20 03.11.10 - 22:33 Uhr

Musikinstrumente aus Holz,für Kids-aktuell bei Tchibo

:-)

Beitrag von angel08 04.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

hier kannst du schauen was es letztes Jahr gab - und die Jahre davor:
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/archivuebersicht.php

Viele Grüße
Angel08