Mal aus der Sicht anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 03.11.10 - 18:08 Uhr

...hab ich mich heute das erste Mal gesehen...

Ich meine,man beobachtet seinen Bauch ja immer ganz genau:
Ist er schon gewachsen?
Ist er ehr groß oder noch recht klein?
Ist er ehr Spitz oder rund?

........

Und ich muss sagen...WOW#schock Ich hatte meine Kuller so aus meiner "von oben" oder " Vor-dem-Spiegelposition" nicht so groß wahrgenommen.#rofl
Also im Vergleich zu anderen aus meinem GVK dachte ich immer er sei noch recht klein, aber inziwschen ist er doch ganz schon groß geworden wie ich finde.Da hat sich der Kleine doch ganz schön Platz gemacht...:-D

Habs mal als neues VK-Bild hochgeladen.

Was meint ihr? Groß oder klein für 28+0?

Lg und einen schönen Abend euch allen!

honey013 mit#baby-Boy 28+0#verliebt

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 18:28 Uhr

ähm... warum kenne ich das bild schon?? #kratz

Beitrag von honey013 03.11.10 - 18:29 Uhr

Kann nicht sein-hab ich selbst heute erst auf Handy geschickt bekommen.:-D

Beitrag von jora-jolanda 03.11.10 - 18:30 Uhr

Einen richtig schönen Baby-Bauch hast du #verliebt

Aber ich habe auch schon ordentlich was zu bieten ;-)

Beitrag von honey013 03.11.10 - 18:32 Uhr

Oh ja! richtig schön! aber dein VK-Bild ist auch wunderhübsch!

Beitrag von jora-jolanda 03.11.10 - 18:38 Uhr

Danke #sonne

Beitrag von minchen32 03.11.10 - 18:43 Uhr

Huhu Süße,

dein Bauch ist soooooooooooooooooo schön #verliebt Meiner ist auch irgendwie geschossen ohne ende und ich sehe ihn immer nur von oben oder im Spiegel und denke oh ist ja gar nicht viel. Aber habe heute auch mal en Foto auf dem Handy gesehen ich war sprachlos #schock Die KLeinen machen sich Platz
.

Ich weiss noch wie wir uns kennen gelernt haben und alles anfing hach ja :-)


LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+4 #verliebt