Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 03.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Mithibblerinnen!

Was haltet ihr von meinem ZB? #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

gekürzte Version:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/545674

Habe PMS Anzeichen#aerger, nur wundert es mich dass meine Tempi nicht sinkt wie letzten ZK! Da ist sie 5 Tage vor NMT gesunken!

Danke fürs gucken! lg #winke

Beitrag von rose1980 03.11.10 - 18:25 Uhr

Huhu

Wie lange ist denn dein Zyklus normal?
Du bist ja schon länger überfällig...
hast schon mal getestet?

Hier mal eins von mir, wie ich mit meiner kurzen ss wurde...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/286290

LG und alles gute
Tanja

Beitrag von melani85 03.11.10 - 18:34 Uhr

naja, NMT ist erst Freitag und laut mynfp erst am sonntag!

normaler zyklus....den hätt ich gern....ist erst 3 ZK post pill #schmoll

dauert länger bis der sich einpendelt#aerger

heute hab ich mit nem 25er getestet, war natürlich negativ!

lg#winke

Beitrag von kathrin19 03.11.10 - 18:41 Uhr

Sieht super aus! Viel Glück!

Schau dir mal meins an! NMT ist am 6.11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG kathrin#winke

Beitrag von melani85 03.11.10 - 18:47 Uhr

deins schaut aber auch gut aus! hoffen wir mal unsere tempi bleibt auch schön oben....also weiterhibbeln! #winke

Beitrag von kathrin19 03.11.10 - 18:54 Uhr

Ja ich werde aber wenn sie oben bleibt erst Montag oder Dienstag einen SST machen!#zitter

Ich puste mal das deine oben bleibt!