Wieviel schlaf??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1980anja 03.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo mädels wollte mal eine Umfrage starten.

Wieviel schlafen eure 10 wochen alten Babys tagsüber??


Bin mal gespannt


Lg Anja

Beitrag von elea 03.11.10 - 20:39 Uhr

Hm, die Frage stellt sich mir nicht mehr - meine schläft eigentlich so gut wie gar nicht mehr tagsüber, sie nickt immer wieder mal ein und schläft bis max. 20 minuten - ausser: im kinderwagen, da hält sie länger durch,ABER da merkt man,dass sie nicht im tiefschlaf liegt. derzeit sind wir noch zwischen 2 und 4 stunden am tag an der frischen luft( für mich stubenhocker die totale umstellung, aber dank Finja`s Schlafgewohnheiten und danke der großen schwester sind wir eigentlich immer nur mal kurz zum füttern und windel wechseln zu hause....).

meiner kleinen tut die frischluft allerdings super gut...wenn wir nach hause kommen schläft sie nicht mehr, trinkt, macht ne halbe stunde pause, trinkt wieder, dann nochmal pause und dann trinkt sie nochmal - geht dann ins bett und schläft 12 stunden am stück durch. mit viel "pech" muss ich nachts noch einmal raus, aber das wird von woche zu woche weniger.


wieviel schläft dein baby denn, wenn du so nachfragst?

Lange Rede kurzer Sinn: Richtig schlafen tut sie allerhächstens mal 2 stunden am tag (alles zusammengerechnet)

lg

Alexandra