Nach FA - Vergleichswerte von 28+1 und Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 03.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo ihr lieben ...

Ich bin heute zum FA, weil es mir nicht so gut ging ... sie haben mal gleich das komplette Programm gemacht CTG und US und Blut usw ...

Nachdem ich nun weiß das mein Sohn sich schön breit macht in Querlage ... wird nun leider auch wieder auf Hellp getestet ....

Hab Maße bekommen und würde gern wissen wie groß und wie Schwer er nun ungefähr sein müsste ... hoffe es kann mir jemand helfen ... =)

BPD 79
FOD 98
KU 279
ATD 71
APD 235
FL 54
HL 50

Leider muss ich zu einer weiteren Untersuchung in 2-4 Wochen ins Krankenhaus weil meine Durchblutung immer noch voll schlecht oder sogar schlechter geworden ist. Schade, aber ich bin noch guter hoffnung das alles gut ist ...

glg Ilka ..&.. Fynn- Luca (4) ..&.. Marlon Joel (28+ 1)

Beitrag von kappel 03.11.10 - 18:35 Uhr

37,8cm
gewicht kann man daraus nicht rechnen

Beitrag von ohneworte88 03.11.10 - 18:45 Uhr

37,8 cm .... in der 29 Woche ??? ist das net bissle groß?

Beitrag von mimiki 03.11.10 - 18:48 Uhr

Hey du!
mein Kleiner hat heute bei 29+0 eine Größe von 41 cm .


http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm

Hier kannst du auch das ungefähre Gewicht ausrechnen.

LG mimiki

Beitrag von ohneworte88 03.11.10 - 18:53 Uhr

Dann ist meiner für 28 +1 mit 37,8 noch okay ??
Ich hab bissle sorge, weil ich auch SSDiabetes hab ....

Was ist AC ?? das hab ich nicht in meinem MuPa oder heißt des nur anders ?

Beitrag von mimiki 03.11.10 - 19:00 Uhr

Das ist APD, also bei dir die 235 mm

Beitrag von ohneworte88 03.11.10 - 19:03 Uhr

ahhhh danke =)

Beitrag von mimiki 03.11.10 - 19:05 Uhr

Siehst du, alles bestens :-)

Beitrag von mimiki 03.11.10 - 19:02 Uhr

Achso und unsere Kleinen liegen beim Gewicht ca. 60g auseinander und ich bin ne Woche weiter wie du.Also denke ich ist alles bestens.

Beitrag von 3296 03.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo!!!
Hab grad gelesen, dass dein Junge in Querlage liegt! Wir sind ungefähr gleich weit, mich würde interessieren wo du die Kindsbewegungen spürst????
Bin mir nämlich nicht sicher, ob meine Maus sich jetzt in BEL gedreht hat....

lg, SANDRA