Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -x-mami08-x- 03.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde aus meinem ZB einfach nicht schlau! Das ist in diesem Zyklus eine totale Chaos-Kurve!

Meine Ovus sind auch alle negativ, der 2 Strich ist nur ganz zart zu sehen, von anfang an und kein anstieg :-(
(benutze clearblue digital)
Persona will seit gestern auch kein Test mehr, obwohl ich nicht mal nen ES bisher hatte.

Was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.mynfp.de/display/view/176463/


meine letzten Kurven waren so toll und diese ist einfach nur schrecklich :-(



Lieben Gruß

Beitrag von sparla 03.11.10 - 18:38 Uhr

Hi, Kopf hcoh ich galube dein ES nimmt grad Anlauf.. schön weiter Bienchen setzten.. wird schon

Sparla;-)

Beitrag von -x-mami08-x- 03.11.10 - 20:01 Uhr

Na das hoffe ich aber sehr!!

Aber woher kommt dieser schreckliche Zyklus, durch die Krankheiten??
Kann sich dadurch auch alles nach hinten verschieben?