Impfungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christina7787 03.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo,
wie ist die erste Impfung bei euren Mäusen verlaufen? Meine ist heute sehr unruhig und hat etwas erhöhte Temperatur, hoffe aber das diese nicht noch mehr ansteigt.
Mein KiA meinte heute irgendwas von Impfungen die man über den Winter jede woche gibt? was meint er wohl? habt ihr erfahrungen?weis nicht genau wie diese impfung heißt

lg

Beitrag von blockhusebaby09 03.11.10 - 18:27 Uhr

Hallo#winke

Bei meiner Maus war es ehr das Gegentei,ich hab immer das Gefühl das die
Schlafmittel in den Impfstoff machen#gruebel
Die schläft am liebsten an den Tagen nach der Impfung aber etwas Temperatur hat sie meist auch.
Eine Impfung die man im Winter jede Woche gibt kenne ich nicht aber jede Woche pieksen#schock neeeee das kann ich mir nicht vorstellen.#kratz

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 03.11.10 - 18:41 Uhr

Meine hat bissher alle Impfungen super vertragen.

Mal gucken wie sie die am 23.11 verträgt :)

Beitrag von tragemama 03.11.10 - 20:36 Uhr

Hat Dein Baby ein Problem mit der Atmung/den Bronchien? Da würde es die RSV-Impfung geben, die jede Woche nötig ist.